Rüdiger Lucassen – Rede im Bundestag

image_pdfimage_print

“Wenn wir über ihre europäische Armee sprechen, Frau Ministerin, dann sprechen wir über die Beschneidung von Rechten dieses Parlaments und damit des deutschen Volkes.”

 

Hierzu bemerkt unser Kreissprecher Frank Poll:

Erneut eine starke und sachlich korrekte Rede von unserem MdB und Vorstandsmitglied Rüdiger Lucassen. Somit hat er in zwei Monaten schon mehr Reden gehalten wie der CDU Hinterbänkler Detlef Seif aus dem Kreis Euskirchen, der es in 8 Jahren im Bundestag sage und schreibe auf eine (in Zahlen 1) Rede geschafft hat und diese Rede war das Vorlesen des Böhmermann Gedichts. Daher mein Apell an alle noch CDU Wähler im Kreis Euskirchen – schauen Sie sich die beiden Kandidaten genau an und bewerten dann wer der bessere Volksvertreter in Berlin ist.

 

Print Friendly

Schreibe einen Kommentar