Rüdiger Lucassen mit dem Kreisverband in Feierstimmung

image_pdfimage_print

Am Freitag den 20.10. lud unser Bundestagsabgeordneter, Herr Rüdiger Lucassen, seine Mitstreiter im Wahlkampf zu einem festlichen Abend ein.

Nach etwas Smalltalk bei einem Gläschen Sekt hielt unser Gastgeber eine kurze Ansprache, informierte über die erste Zeit in Berlin und dankte allen nochmals für ihr Engagement während des Bundestagwahlkampfes.

Nun galt es den Gaumenfreuden zuzusprechen, ein festliches Menü verwöhnte alle Gäste und edle Weine rundeten das Mahl ab.

Unsere Schatzmeisterin Martina Dahlem fand gelungene Worte und dankte im Namen aller Gäste unserem großzügigen Gastgeber.

Ein sehr gelungener Abend in tollem Ambiente und großartiger Atmosphäre, man spürte den Zusammenhalt im Kreisverband und alle fühlten sich sehr wohl.

Lieben Dank nochmal an Rüdiger Lucassen, unseren Mann in Berlin.

Print Friendly

Schreibe einen Kommentar