Mitgliederversammlung und Vorstandswahl bei der Jungen Alternative

image_pdfimage_print

Der Kreisverband Euskirchen der Jungen Alternative kam am 17. September in Euskirchen zusammen, um einen neuen Vorstand zu wählen.

Da  Michael Linden und Bernd Lübke aus beruflichen Gründen, bzw. wegen Überschreiten der Altersgrenze nicht mehr für das Amt des Vorsitzenden oder als Stellvertreter zur Verfügung standen, musste ein Generationswechsel erfolgen.

Einstimmig wurde Benedikt Bleeker zum neuen Vorsitzenden, Juliane Kurzmann zu dessen Stellvertreterin, und Michael Linden zum Schatzmeister gewählt.

Der Sprecher des AfD-Kreisverbandes Euskirchen, Dr. Lothar Bleeker, und sein Amtsvorgänger, Dr. Claus Peter Jeck, waren anwesend, um Tagungsleitung bzw. Wahlkommission zu stellen. Beide gratulierten den neugewählten jungen Leuten herzlich zu ihrer Wahl.

Wir danken dem alten Vorstand für die geleistete Arbeit und wünschen dem neuen Vorstand viel Erfolg und eine glückliche Hand!

Print Friendly

Schreibe einen Kommentar