Wahlkampfveranstaltung in Euskirchen

image_pdfimage_print

+++ Gelungene Wahlkampfveranstaltung mit unserem Direktkandidaten Rüdiger Lucassen und unserem Landesvorsitzenden Martin E. Renner +++

Bei bestem Sommerwetter und guter Musik fand am Montag Abend auf dem Klosterplatz in #Euskirchen unsere Wahlkampfveranstaltung statt. Vor – laut Polizeiangaben – gut 120 Zuhörern bezeichnete Renner die AfD als Partei der Freiheit und des Patriotismus.

Unser Kreisvorsitzender Dr. Lothar Bleeker, zeigte sich stolz darüber, Renner in Euskirchen präsentieren zu dürfen: „Auch, dass die Landespartei ein Flugzeug mit dem AfD-Schriftzug über Euskirchen hat fliegen lassen, war eine schöne Überraschung.“
In der Tat zeigten sich viele Besucher unserer Veranstaltung begeistert ob dieser kreativen Idee.

Unser Direktkandidat, Rüdiger Lucassen, machte klar, dass “die AfD dem Kartell der Altparteien in vier Wochen auf die Pelle rücken werde.”

Die AfD, soviel steht fest, ist die politische Alternative zu einer Politik, die uns jahrelang als alternativlos verkauft wurde.
Wir haben uns im Laufe der letzten Jahre zu einer festen Größe in der Parteienlandschaft entwickelt – trotz aller Anfeindungen, Diffamierungen und Falschdarstellungen.

Ein Zitat von Mahatma Gandhi sollte uns für unseren weiteren Weg Mut geben.

“Zuerst ignorieren sie Dich, dann lachen sie über Dich, dann bekämpfen sie Dich und dann gewinnst Du.”

Print Friendly

Schreibe einen Kommentar