Grillfest Kreisverband Euskirchen

image_pdfimage_print

Passend zum Geburtstag unseres Direktkandidaten Rüdiger Lucassen fand am Samstag den 19.08.17 ein schönes Grillfest in Bad Münstereifel statt.

Im Garten unseres Direktkandidaten hatten fleißige Helfer Zelte, Tische und Bänke aufgebaut, das Wetter spielte auch mit, es war zwar nicht sehr warm, aber trocken.

Bernd Lübke übernahm gekonnt den Job des Grillmeisters und versorgte alle mit leckerem Fleisch und Würstchen. Es gab viele gute Gespräche und gekühlte Getränke löschten durstige Kehlen.

Nicht nur Mitglieder des Kreisverbandes Euskirchen waren zu Gast, auch aus Nachbarkreisen reisten AfD-Freunde an. Besonders möchten wir hier Herrn Uwe Kamann nennen, ebenfalls Kandidat für den Bundestag und was für ein Zufall, auch er feierte am Samstag sein Wiegenfest.

Was die gute Stimmung auf dem Grillfest ein wenig überschattete, war die Tatsache, dass vier Tage zuvor ein 24-jähriges Mitglied unseres Landesverbandes durch einen linksextremen Gewalttäter schwer verletzt worden war. Der Linksextremist hatte dem jungen Parteifreund unprovoziert aus nächster Nähe einen Pflasterstein in das Gesicht gerammt, wodurch von dessen Schädel Knochenmaterial absplitterte und in das Auge eindrang, so dass nun die Gefahr der Erblindung besteht. Es wurde spontan beschlossen, zugunsten des Verletzten Spenden zu sammeln, um so zumindest ein kleines Zeichen der Solidarität und der Verbundenheit zu setzen.

 

Print Friendly

Schreibe einen Kommentar